Über mich

 

Ich bin 1986 geboren und in Saas-Fee aufgewachsen. Die Natur, die Bewegung und der Kontakt mit Menschen bedeuteten mir schon immer sehr viel und so verbringe ich meine Freizeit am liebsten in der Natur. 

 
Meine erste Begegnung mit alternativen oder komplementären Therapieformen hatte ich bereits in jungen Jahren. Ergänzend zur Schulmedizin wählte ich sehr oft diesen Weg, wenn ich gesundheitliche Unterstützung gebraucht habe. Inspiriert wurde ich auch von meiner Mama, die schon seit meiner Kindheit selber Tinkturen und Salben aus Heilpflanzen der Umgebung herstellt.

Nach vielen eindrücklichen und hilfreichen Erfahrungen wuchs der Wunsch in mir immer mehr, irgendwann selber eine Ausbildung zu absolvieren, wo ich Menschen in Bezug auf Ihre Gesundheit unterstützen kann. 

Für die Kinesiologie habe ich mich entschieden, weil mir diese Methode selber sehr geholfen hat bei verschiedenen Themen.

Es ist eine ganzheitliche Methode, die ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten abdeckt und so sehr abwechslungsreich und zielorientiert ist.

Seit Oktober 2020 bin ich in Ausbildung zur KomplementärTherapeutin in der Methode Kinesiologie an der Heilpraktiker Schule Luzern. Die Ausbildung und Arbeit als Kinesiologin macht mir enorm viel Freude, weil ich Menschen dabei unterstützen kann, dass es ihnen nachhaltig besser geht und sie ihr volles Potenzial nutzen können. 

 

Kontakt

Sarah Senn
Schluechtstrasse 2
3982 Bitsch

Tel. +41 79 786 84 41
[email protected]